MAN Truck & Bus Schweiz AG | Blog
Über Uns
Sprache
man-logo
Kategorien
Über Uns
Sprache
Unternehmen
Teilen
VIERTER PLATZ FÜR ABAG NUTZFAHRZEUGE AG BELP

MAN ServiceQualityAward 2018/2019

Der MAN Servicepartner ABAG Nutzfahrzeuge AG aus Belp und Uetendorf, hat dank breitem Fachwissen und seiner exzellenten Servicequalität am internationalen MAN ServiceQualityAward eine hervorragende Leistung gezeigt. Der ServiceQualityAward ist der Wissens- und Qualifizierungswettbewerb des AfterSales bei MAN Truck & Bus.

Inzwischen wurde dieser Wettbewerb zum 9. Mal durchgeführt. Die weltweiten MAN Servicestützpunkte kämpften um den begehrten Titel „Beste MAN Werkstatt“. Das Fachteam der ABAG Nutzfahrzeuge AG konnte sich seit der letzten Teilnahme, bei der sie einen guten achten Platz belegten, weiter verbessern und erreichten in diesem Jahr einen hervorragenden vierten Platz.

Der Fokus des MAN ServiceQualityAwards liegt darin, gemeinsam den weltweiten Kundenservice der MAN Servicestützpunkte zu durchleuchten. In mehreren Qualifikationsrunden werden die MAN Servicechampions ermittelt. Es geht um Teamleistungen von Lager-, Kundenservice-, After Sales- und Werkstattmitarbeitenden, ihrer Kompetenz und Arbeitsqualität. Das erklärte Ziel des ServiceQualityAwards ist die kontinuierliche Verbesserung des Service und die damit verbundene Steigerung der Kundenzufriedenheit. Der kürzlich durchgeführte Wettbewerb bestand aus zwei Onlinefragerunden, dem Mystery Call und dem Finale in München. Dort wurde entschieden, wer sich in Theorie und Praxis als beste Werkstatt behauptet. MAN Truck & Bus Schweiz AG gratuliert dem langjährigen Partner ABAG Nutzfahrzeuge AG zum hervorragenden vierten Platz des MAN Service Quality-Award 2018/2019. Weiter so!

Text: Sandra Gehriger

#ABAG#Awards#MAN