MAN Truck & Bus Schweiz AG | Blog
Über Uns
Sprache
man-logo
Kategorien
Über Uns
Sprache
Messen & Veranstaltungen
Teilen
“DA STEPPT DER LÖWE, BEI MAN TRUCK & BUS SCHWEIZ IN OTELFINGEN!”

Nachdem die grosse Schweizer MAN Servicebetriebe-Putzaktion im Jahr 2021 ein zielführender Erfolg und gleichzeitig ein spassiger Anlass war, trafen sich im Juli erneut 60 Mitarbeitende von MAN Truck & Bus Schweiz AG morgens um 08.00 Uhr und halfen den Tag durch tatkräftig bei dem “MAN Cleaning-Day 2023” mit.  

 Ziel der Mission: “Der MAN Standort in Otelfingen muss aufgeräumt, entrümpelt und sauber geputzt werden.” Es wurden Teams gebildet und die Arbeit in Angriff genommen. Es war ein erfreuliches Bild, wie das Miteinander unter den Teams lässig und reibungslos funktionierte und der Standort und Servicebetrieb in wenigen Stunden zum Glänzen gebracht wurde. Nach getaner Arbeit, durfte der strenge Tag gemütlich mit einem schönen MAN Familienfest abgerundet werden.

Wenn der Löwe steppt, wird alles blitzeblank! Film ab:

Text: Sandra Gehriger

#Cleaning Day#MAN