MAN Truck & Bus Schweiz AG | Blog
Über Uns
Sprache
man-logo
Kategorien
Über Uns
Sprache
Unternehmen
Teilen
MAN TRUCK & BUS SCHWEIZ AG SAGT DANKE!

Nach fast 25 Jahren ist es soweit, Andy Grob, Lagerleiter bei MAN Truck & Bus Schweiz AG verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand.

Andy Grob erinnert sich gerne an die vergangenen Arbeitsjahre und schwärmt noch heute von den tollen MAN-Events bei denen er jeweils teilnehmen konnte.

 «Ich verlasse die MAN mit einem lachenden und einem weinenden Auge», so Grob. Seine Erinnerungen an die Teambildungsmassnahmen und das River Rafting sowie den MAN Team-Spirit haben ihm über all die Jahre besonders gut gefallen und ihn motiviert. «Nun freue ich mich auf eine ruhigere Zeit, die ich mit meiner Familie und Freunden geniessen werde», Grob weiter.

Wir danken Andy Grob für die langjährige Zusammenarbeit und wünschen ihm nur das Allerbeste und viel Freude in seinem weiteren Lebensabschnitt.

#Danke#MAN#Ruhestand