MAN Truck & Bus Schweiz AG | Blog
Über Uns
Sprache
man-logo
Kategorien
Über Uns
Sprache
InnovationenMessen & VeranstaltungenUnternehmen
Teilen
MAN TRUCK & BUS SCHWEIZ AG ERREICHT TOP-PLATZIERUNG BEIM SWISS ARBEITGEBER AWARD 2024

Der Swiss Arbeitgeber Award ist die schweizweit renommierteste Arbeitgeberauszeichnung, welche durch die Organisation Swiss Arbeitgeber Award mit umfassendsten Mitarbeiterbefragungen in teilnehmenden Unternehmen der Schweiz und in Liechtenstein evaluiert und bestätigt wird.

In diesem Rahmen des Swiss Arbeitgeber Awards, werden seit 2000 die besten Arbeitgeber in der grössten Benchmarking-Initiative der Schweiz ausgezeichnet. Teilnehmen können alle Unternehmen mit mindestens 50 Beschäftigten in der Schweiz und in Liechtenstein.

Prämiert wurden diejenigen Unternehmen, die aufgrund des Mittelwertes aus den fünf Zielgrössen (Commitment, Zufriedenheit, Resignation, Attraktiver Arbeitgeber und Weiterempfehlung des Arbeitgebers) im besten Drittel in ihrer Grössenkategorie platziert wurden. Einfach gesagt, die besten Unternehmen dürfen nun offiziell das wohlverdiente Label TOP ARBEITGEBER 2024 in ihrer Unternehmenskommunikation verwenden, da ihre Mitarbeitenden ihren Arbeitgeber als TOP bewertet haben.

MAN Truck & Bus Schweiz AG ist sehr stolz auf das Resultat der von Swiss Arbeitgeber Award durchgeführten, anonymen Mitarbeiterbefragung und bedankt sich herzlich bei all ihren Mitarbeitenden, welche mitgemacht und so die top Bewertung ermöglicht haben.

Offene Jobs & Möglichkeiten

Willst du etwas bewegen und planst für dich einen Richtungswechsel? 

In unseren offenen Stellen ist sicher auch etwas Spannendes für dich dabei. Und selbst wenn du noch nicht das Gefühl hast alles zu können was die Stelle erfordert, aber den Willen hast es zu lernen, dann bewirb dich. Denn wir suchen motivierte Leute und sind fest davon überzeugt, dass uns unterschiedliche Erfahrungen und Perspektiven innovativer und erfolgreicher machen.

MAN Truck & Bus Schweiz und unsere schweizweiten MAN Marktpartner sind ständig auf der Suche nach Talenten und erfahrenen Führungskräften. Darüber hinaus bieten wir auch diverse Ausbildungsplätze an.

Und jetzt viel Spass beim Stöbern in unseren offenen Stellen, denn PROFIS ARBEITEN FÜR PROFIS, DU AUCH? www.manjobs.ch

Text: Sandra Gehriger

#Awards#MAN