MAN Truck & Bus Schweiz AG | Blog
Über Uns
Sprache
man-logo
Kategorien
Über Uns
Sprache
Unternehmen
Teilen
MAN SERVICEBETRIEB BUSSIGNY, GEPUTZT UND AUFGERÄUMT

Die MAN Servicewerkstatt in Bussigny wurde vergangenen Samstag von ihrem Team erneut blitzblank gereinigt und strahlt im neuen Glanz.

Bereits im Jahr 2021 wurde die grosse MAN Putzaktion auf freiwilliger Basis der Anwesenden durchgeführt und als Erfolg und spassiger Team-Anlass gewertet. Am letzten Samstag wurde erneut, mit tatkräftiger Hilfe von 30 Mitarbeitenden der MAN Truck & Bus Suisse SA, die ganze MAN Werkstatt und das Ersatzteillager aufgeräumt, so einiges entsorgt und alles geschrubbt und poliert.

Dass MAN Schweiz als Team viel erreichen kann, wurde einmal mehr bewiesen. Denn der MAN Servicebetrieb Bussigny strahlt wieder in seinem vollen Glanz. Nun ist der MAN Standort bereit für einen weiteren Feinschliff, damit rundum ein sauberer MAN Auftritt gewährleistet ist. In den nächsten Tagen werden die Gebäudefassade sowie die Werkstattwände und -böden neu gestrichen und somit aufgefrischt.

Jean-Claude Goffeney lobte seine Mitarbeitenden für ihren tollen Einsatz der von allen anwesenden am “MAN Cleaning Day” geleistet wurde: „Das Erscheinungsbild unseres MAN Servicebetriebs in Bussigny entspricht genau unserem MAN Standard und somit unserer Visitenkarte nach innen und aussen. Genau so sauber und rein soll unsere Werkstatt weiterhin von Kunden wie auch von uns Mitarbeitenden angetroffen werden.“

Wir danken allen Beteiligten für den ausserordentlichen Einsatz! Zusammen sind wir Löwenstark – das hat die MANnschaft aus Bussigny am letzten Samstag einmal mehr bewiesen.

Text: Sandra Gehriger

#CleaningDay#MAN#MAN_Servicebetrieb