MAN Truck & Bus Schweiz AG | Blog
Über Uns
Sprache
man-logo
Kategorien
Über Uns
Sprache
Messen & VeranstaltungenUnternehmen
Teilen
MAN CUSTOMER SERVICE MANAGEMENT MEETING SCHWEIZ 2021

Endlich war es soweit, nach einer langwierigen Corona-Phase ohne Teilnahme an physischen Events, konnte sich unser Netz vom MAN Customer Service Management Schweiz unter dem 3G-Corona-Regel-Konzept wieder persönlich treffen.

MAN Truck & Bus Schweiz AG hatte letzte Woche alle ihre MAN Service-Partner zum zweitägigen Customer Service Management Meeting eingeladen. Gross war die Freude unter den Teilnehmenden, sich endlich mal wieder persönlich zu treffen. Es wurde über die aktuellen Themen informiert, viele Neuigkeiten verkündet und das MAN Netzwerk betreffs  Kundenfokus, Strategie und deren Ziele auf den neusten Stand der Dinge gebracht.

Als ein Highlight des ersten Tages, konnten vier hartverdiente MAN Trucknostiker-Diplome an die Prüfungsabsolventen ausgehändigt werden. Philippe Bürgi holte seine Auszeichnung gleich selber ab. Roger Hänni, René Kammermann und Michael Müller wird das Diplom nachträglich per Post zugestellt.

Text: Sandra Gehriger

Der Zusammenhalt des ganzen CSM-Teams wurde mit dem  Vortrag von Marc Hauser, erfolgswelle® AG nochmals verstärkt. Der Gastredner und Guinness Weltrekordhalter für den ersten Sprung in den Jetstream, begeisterte die Zuschauer mit seinem Mut und der Offenheit für Neues. Sein Tipp für alle Teilnehmenden: “Wenn Sie zwei verschiedene Wege zur Auswahl haben, wählen Sie für ein Jahr den etwas mutigeren Weg für sich aus  und schauen Sie was passiert… ich verspreche Ihnen, es wird sich so einiges positiv verändern.”

Zum Abendessen wurde das ganze Schweizer MAN-Servicenetz, ganz im Sinne des Servicegedankens, von dem MAN CSM-Team bewirtet und bedient. Hinter dem Buffet, welches feine Grillspezialitäten, eine grosse Auswahl an Beilagen und Salaten bot, stand das MAN CSM-Team bereit und schöpfte den Gästen das Essen in ihre Teller. An den Tischen wurden die Gläser von dem “fliegenden” MAN CSM-Team mit feinem Rot- und Weisswein, oder Wasser gefüllt.

Der nächste Tag startete punkt 08.00 Uhr mit interessanten Vorträgen aus dem MAN Customer Service Management. Nach den Kaffeepausen und einem feinen Stehdinner, welches sich für das Networking hervorragend eignete…

… wurden die Gäste am Nachmittag noch von den MAN Abteilungsleitern über die MAN Sparten Truck, Bus und Van informiert. 

Insgesamt war das MAN CSM Meeting Schweiz 2021 ein sehr gelungener Anlass und die Besucher gaben ein positives Feedback ab.

*Der Anlass wurde unter dem 3-G-Regel-Corona-Konzept durchgeführt.