Löwenstarker MAN-Auftritt in Interlaken

Veröffentlicht von MAN Newsletter am
Löwenstarker MAN-Auftritt in Interlaken

1130 Trucks, 27 Hektaren Festivalgelände, rund 40‘000 Besucher und eine Bombenstimmung bei strahlendem Wetter – das war das Trucker & Country Festival 2019 in Interlaken. MAN Truck & Bus Schweiz AG war als einziger Lastwagen-Importeur auf Platz und hatte mit insgesamt 60 Fahrzeugen einen imposanten Auftritt.

Hauptziel mit der Präsenz von MAN Truck & Bus Schweiz AG auf der Truckmeile in Interlaken war der Kontakt mit Kunden und vor allem mit deren Fahrern. So wurde die Veranstaltung denn auch gleich für die Präsentation des neuen Auftrittes des MAN-Fahrerclubs genutzt. Die Mitglieder von „Trucker’s World by MAN“ können jetzt von noch mehr Vorteilen profitieren, von der Teilnahme an Truck-Events, über einen Fun- und Downloadbereich im Internet bis hin zu Vergünstigungen auf Trainings von MAN ProfiDrive oder auf MAN-Shopartikeln – und das alles kostenlos! Viele Besucher zögerten nicht und meldeten sich während dem Festival spontan als Mitglieder an.

Mit insgesamt 60 herausgeputzten MAN-Fahrzeugen, schattenspendenden Zelten und Sonnenschirmen, einer Trucker-Bar, einem Fanshop und kühlen Getränken wurden aber auch sehr gute Voraussetzungen für Fachgespräche mit den Verkaufsleuten von MAN Truck & Bus Schweiz AG und für den geselligen Austausch der Kunden und Fahrer untereinander geboten.

Da musste echtes MAN-Trucker-Feeling aufkommen: Kühle Getränke, Tische und Bänke aus Paletten sowie Informationsmaterial und Fanartikel trugen ihren Teil dazu bei.
In Reih und Glied: Insgesamt 60 MAN‘s, konnten in Interlaken bestaunt werden…
… bei 55 davon handelte es sich um Fahrzeuge von treuen Kunden…
… einer war schöner…
… als der andere…
… von klein…
… über sehr stark…
… bis ganz gross!