MAN Truck & Bus Schweiz AG | Blog
Über Uns
Sprache
man-logo
Kategorien
Über Uns
Sprache
Messen & VeranstaltungenUnternehmen
Teilen
HUWAG NUTZFAHRZEUGE AG FEIERT DIESES JAHR DAS 35 JAHRE FIRMENJUBILÄUM

Es durfte gefeiert werden – die huwag Nutzfarhzeuge AG feierte das 35 Jahre Jubiläum.

Am 3. und 4. September 2021 öffnete die huwag Nutzfahrzeug AG in Mörschwil ihre Tore für Kunden und Besucher, um die neue MAN LKW-Generation, das MAN-Van-Portfolio und einen MAN Linien-Bus zu präsentieren. Gleichzeitig wurde das 35-jährige Firmenbestehen der huwag Nutzfahrzeuge AG in Mörschwil gefeiert. 

Es wurden viele Kundenfahrzeuge ausgestellt, die ein spannendes Einsatzspektrum zeigten. Zudem bot die huwag Vorführfahrten an, die von unserer ProfiDrive-Spezialistin Doris Rindlisbacher begleitet wurden.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.  Mit feinem Essen vom Grill, Dessert und einem Bier, konnte man den gelungenen Anlass bei spannenden Gesprächen und geselligem Zusammensein ausklingen lassen.

Die HUWAG feiert in diesem Jahr ihr 35-jähriges Bestehen. Thomas Maurer, Geschäftsleitung der MAN Truck & Bus Schweiz AG, liess es sich nicht nehmen, Nicole Huber, Geschäftsführerin der huwag, ein besonderes Geschenk zu überreichen.

Text: Sandra Gehriger