MAN Truck & Bus Schweiz AG | Blog
Über Uns
Sprache
man-logo
Kategorien
Über Uns
Sprache
Unternehmen
Teilen
EINMAL EIN LÖWE, IMMER EIN LÖWE!

Paul Baumann feiert sein 30-jähriges MAN Firmenjubiläum.

Schon in seiner Jugend interessierte sich Paul Baumann für Nutzfahrzeuge. Die schweren Motorwagen haben es ihm angetan und davon vor allem die Nutzfahrzeuge aus dem Hause MAN Truck & Bus.

So startet Paul als junger Bursche im Jahr 1988 seine MAN Karrierelaufbahn mit der 4-jährigen Lehre als „Automechaniker Schwere Motorwagen“ bei der MAN Nutzfahrzeuge (Schweiz) AG in Schlieren.

Seine Leidenschaft für die MAN Nutzfahrzeuge liessen ihn nicht ruhen. Paul entschloss sich die Zusatzausbildung zum Automobildiagnostiker zu bestreiten. Nach einigen Jahren im Berufsalltag als MAN Lkw Mechaniker, entschloss sich Paul seinen Werkstattjob gegen einen im Büro einzutauschen. In mehreren Karriereschritten wurde er bei MAN Truck & Bus Schweiz AG vom Lkw Mechaniker in der Werkstatt zum Leiter „MAN Customer Service Management“, welcher den ganzen After Sales Bereich verantwortet.

Dieser spannenden Aufgabe geht der Jubilar bis heute mit grossem Engagement nach und setzt sich jeden Tag für den Support von Kunden ein.

Paul Baumann: „Auch nach 30 Jahren, ist bei MAN noch immer jeder Tag ein spannender Arbeitstag. Mein Job als Leiter Customer Service Management gefällt mir nach wie vor sehr gut, weil er mich täglich fordert und erfüllt. Ich könnte mir keinen besseren Job vorstellen – einmal ein Löwe, immer ein Löwe!“

MAN Truck & Bus Schweiz dankt Paul Baumann für seinen unermüdlichen Arbeitseinsatz und gratuliert herzlich zum 30-jährigen Firmenjubiläum.

Text: Sandra Gehriger

#MAN