MAN Truck & Bus Schweiz AG | Blog
Über Uns
Sprache
man-logo
Kategorien
Über Uns
Sprache
Produkte
Teilen
EIN PRÄCHTIGER LÖWE FÜR DIE STADTMÜHLE SCHENK AG OSTERMUNDIGEN

Ende Juli dieses Jahres durfte die Firma Stadtmühle Schenk AG, welche Mehle aller Art, Backmischungen, Müeslimischungen sowie Paniermehle produziert, beim MAN Vertriebs-und Servicepartner ABAG Nutzfahrzeuge AG Belp ihren prächtigen MAN TGX 18.510 4×2 LL Sattelzug mit Siloauflieger in schönster Kundenlackierung in Empfang nehmen.

Die mit sämtlichen Sicherheitssystemen ausgestattete Sattelzugmaschine wird mit dem Siloauflieger vielfältige Varianten von Brotmehlen an verarbeitende Betriebe in der ganzen Schweiz ausliefern.

Bereits in den 60er Jahren hatte die Stadtmühle Schenk AG (damals noch Stadtmühle Bern) MAN Sattelzugmaschinen im Einsatz. Euroklassen und Sicherheitssysteme waren dazumal kein Thema, naturreines, optimal gemahlenes Mehl für köstliche Brote jedoch schon.

MAN Truck & Bus Schweiz AG und die ABAG Nutzfahrzeuge AG freuen sich sehr, dass nach 50 Jahren wieder ein MAN Truck den Fahrzeugpark optimal ergänzt. Die MAN Partner bedanken sich herzlich für den schönen Auftrag und wünschen der Stadtmühle Schenk AG Ostermundigen, mit ihrem neuen Löwen allzeit gute Fahrt.

Text: Sandra Gehriger

Der neue MAN TGX 18.510 4×2 LL strahlt in seinem schönen Stadtmühle Schenk Kleid und wird auf den Strassen für Aufsehen sorgen.
Bereits in den 60er Jahren hatte die Stadtmühle Schenk AG (damals noch Stadtmühle Bern) MAN Sattelzugmaschinen im Einsatz.
#MAN#MAN TGX