MAN Truck & Bus Schweiz AG | Blog
Über Uns
Sprache
man-logo
Kategorien
Über Uns
Sprache
Produkte
Teilen
STARKER PARTNER FÜR STARKES UNTERNEHMEN

Bereits seit einem halben Jahr im Einsatz und immer noch top zufrieden – das ist die Ghelma AG Baubetriebe mit ihrem MAN TGS 35.500 8×4 BL, der Ende März in Betrieb genommen werden konnte.

Das Fahrzeug verfügt über einen 500 PS starken D26 Motor der neuesten Generation und hat somit keine Mühe mit seiner Aufgabe als Zugfahrzeug für den Tieflader oder als Sattelschlepper mit einem Gesamtgewicht von 90 Tonnen. Aufgebaut wurde der 4-Achser durch die Firma Alltec AG mit einer Brücke und einer Sattelkupplung. Zudem wurde zum Be- und Entladen ein Palfinger 53002 SH Ladekran mit einem Hubmoment von 50 mt aufgebaut. Qualität und Flexibilität – Attribute, die für die neuen Eigentümerin ganz oben stehen und welche sie auch mit ihrem neuen MAN Partner sowie diesem kraftvollen Fahrzeug gefunden hat.

MAN Truck & Bus Schweiz AG und die Nutzfahrzeuge AG Zentralschweiz, Emmen wünschen der Ghelma AG Baubetriebe viel Freude und kraftvolle Einsätze mit ihrem neuen Löwen.

Text: Sandra Gehriger

#Alltec AG#MAN TGS