Neueröffnung MAN Servicestützpunkt Volketswil

Veröffentlicht von MAN Newsletter am
Neueröffnung MAN Servicestützpunkt Volketswil

Am 1. Oktober 2018 war es soweit und der neue MAN Servicestützpunkt Volketswil öffnete seine Türen. Für Kunden im Zürcher Oberland optimal gelegen, bietet MAN Truck & Bus Schweiz im neuen Stützpunkt in Volketswil alle Dienstleistungen rund um Lkw, Bus und Kleintransporter.

Grossbaustellen, erhöhtes Verkehrsaufkommen und steigende Fahrzeugpopulationen im Grossraum Zürich rauben nicht nur den Kunden wertvolle Zeit, sondern beeinträchtigen auch die Interaktionszeiten der Kundenbetreuung der MAN Servicepartner. Um dieser unaufhaltbaren Entwicklung entgegen zu wirken, optimieren wir unser Servicenetz stetig. Für Kunden im Zürcher Oberland optimal gelegen, bietet MAN Truck & Bus Schweiz im neuen Stützpunkt in Volketswil alle Dienstleistungen rund um Lkw, Bus und Kleintransporter. Im Rahmen eines Pre-Openings konnten interessierte Kunden und Mitarbeiter den neuen Servicestützpunkt bei Wurst und Getränk bereits vor der offiziellen Eröffnung in Augenschein nehmen, sich ein Bild von der topmodernen Werkstatt machen und schon gleich Termine vereinbaren. Zahlreiche Besucher konnten von Betriebsleiter Christoph Marty und seinem Team empfangen werden. In geführten Rundgängen verschafften sich die Anwesenden einen Überblick, über das was dem Kunden in Zukunft im neuen Servicestützpunkt Volketswil an Dienstleistung zur Verfügung stehen wird. Das Team ist topmotiviert und freut sich auf zahlreiche Kunden.

MAN Truck & Bus Schweiz AG
Im Chies 23
8604 Volketswil
Tel  +41 44 908 11 00

previous arrow
next arrow
Slider