MAN Truck & Bus Schweiz AG | Blog
Über Uns
Sprache
man-logo
Kategorien
Über Uns
Sprache
Produkte
Teilen
NEUER MAN FÜR BLÄSI TRANSPORT AG

Kürzlich konnte der Firma Bläsi Transport AG in Solothurn ein neuer MAN TGS 35.460 8×4 mit SOMEC-Hakengerät übergeben werden. Die Firma bietet seit 1959 Muldenservices im Grossraum Solothurn an und gehörte damals zu den Pionieren auf diesem Gebiet.

Die Kundschaft reicht von Privatpersonen über Gewerbebetriebe bis zu Industriefirmen. Entsorgt wird alles, ohne „Wenn und Aber“, fachgerecht und gesetzeskonform. Die Fahrzeuge müssen für die Entsorgungseinsätze einerseits wendig und robust sein, andererseits hohe Nutzlasten aufweisen. Eigenschaften, welche der nutzlastoptimierte TGS 35.460 8×4 von Haus aus mitbringt.

Die ALFAG Egerkingen AG bedankt sich bei der Familie Bläsi für das Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.

#MAN TGS#Truck