MAN Truck & Bus Schweiz AG | Blog
Über Uns
Sprache
man-logo
Kategorien
Über Uns
Sprache
ProdukteUnternehmen
Teilen
MAN ON TOUR, FOR YOU!

Mit 500 Geschenkpaketen waren wir auf den Raststätten durch die ganze Schweiz unterwegs und hatten, mit unserer Überraschungstour MAN ON TOUR, FOR YOU!, sehr viele nette Begegnungen mit den Menschen, die auch in diesen schwierigen Corona-Zeiten die lebensnotwendigen Güter zur rechten Zeit am richtigen Ort in unversehrtem Zustand abliefern und somit einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten.

Gerade jetzt zeigt sich sehr deutlich, welchen wichtigen Beitrag das Transport- und Logistikgewerbe für die Gesellschaft leistet. Denn eines ist klar, ohne sie bleiben die Regale in den Läden leer und es gibt keine medizinischen Geräte. Der Job eines Lkw-Fahrers ist heutzutage noch schwieriger. Sie sind unzählige Stunden und Tage unterwegs, aber sie bekommen kaum Kaffee oder eine warme Mahlzeit, weil die Autobahnraststätten geschlossen sind.

Deshalb unterstützten wir die Fahrer*Innen mit kostenlosen MAN Launchpaketen an Autobahnraststätten, um ihnen den Alltag ein wenig leichter und angenehmer zu machen.

Wir sagen herzlich Danke für die unermüdlich geleisteten Einsätze in dieser herausfordernden Corona-Zeiten. Dank ihnen, den Chauffeuren*innen bleiben die Lieferketten und die Versorgung der Bevölkerung sichergestellt. Wir sind froh, dass es euch gibt.

Text: Sandra Gehriger

#dankeschön#Fahrer*Innen#soziale Verantwortung