Der perfekte Begleiter

Veröffentlicht von MAN Newsletter am
Der perfekte Begleiter

Perfekt auf den Kunden abgestimmte Lösungen – das ist genau das, was MAN Truck & Bus bieten kann. Und genau das hat Roger Bühler für seinen Betrieb gesucht.

In Zusammenarbeit mit der Nutzfahrzeug AG Zentralschweiz konnte Roger Bühler ein auf seine Bedürfnisse angepasstes Fahrzeug mit Aufbau konfigurieren. Seit kurzem ergänzt nun ein MAN TGE 3.180 4×4 seinen kleinen aber feinen Fuhrpark. Das 177 PS starke Chassis mit Einzelkabine wurde mit einem 3-Seiten Kipper der Fa. Sutter AG aufgebaut. Überzeugt haben den Spezialist für Gartenpflege und Forstarbeiten aus Küssnacht am Rigi vor allem der Allradantrieb, das Aufbaukonzept sowie die kompetente Beratung des Verkäufers direkt bei ihm vor Ort.

MAN Truck & Bus Schweiz AG und die Nutzfahrzeug AG Zentralschweiz, Emmen wünschen der R. Bühler Gartenpflege & Forstbetrieb GmbH viel Freude mit ihrem neuen Fahrzeug.

Der neue MAN TGE 3.180 4×4 der R. Bühler Gartenpflege & Forstbetrieb GmbH