MAN Truck & Bus Schweiz AG | Blog
Über Uns
Sprache
man-logo
Kategorien
Über Uns
Sprache
Messen & VeranstaltungenProdukte
Teilen
65 JAHRE GARAGE OTTO MEIER AG, FLAACH

Gegründet wurde die Garage Otto Meier AG im Jahre 1957. Seit 1972 ist der moderne Servicebetrieb ein wichtiger MAN Marktpartner in Bezirk Andelfingen im Kanton Zürich, welcher als Servicestützpunkt für MAN Nutzfahrzeuge erfolgreich fungiert. In dem Jahr 2004 wurde die Servicestelle, für die Arbeiten an MAN Bussen ausgerüstet und erweitert.

Ausstellung und Festbetrieb

Im September feierte die Garage Otto Meier AG das 65. Firmenjubiläum. Aus diesem Grund lud der MAN Servicepartner zur interessanten Fahrzeug-Ausstellung in seinen modernen Betrieb in Flaach ein.

Die ausgestellten MAN Kundenfahrzeuge, wie auch der neue MAN TGX mit seinem genialen MAN OptiView Spiegelersatz-Kamerasystem, fanden bei den Besuchern reges Interesse.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Mit gutem Essen, feinem Kuchen und Getränken, konnte man den gelungenen Anlass bei spannenden Gesprächen und geselligem Zusammensein, in einer familiären Atmosphäre gemütlich ausklingen lassen.

Herzlichen Dank

Im Namen von MAN Truck & Bus Schweiz AG folgten Martin Streich und Paul Baumann gerne der Einladung nach Flaach und überbrachten Claudia und Philipp Bürgi, Geschäftsleitung von Garage Otto Meier AG, nebst allen guten Wünschen zum 65. Firmenjubiläum und der Danksagung für die 50-jährige gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit das MAN Jubiläumsgeschenk.

Text: Sandra Gehriger

#Garage Otto Meier Flaach